Explosionsartiger Flächenverbrauch für Gewerbe

Identität und Entwicklung Leave a Comment

Meiner Ansicht nach erleben wir derzeit einen unkontrollierten Flächenverbrauch zugunsten von Gewerbe und Verkehr. Die Geschwindigkeit entspricht einem ICE der mit 250 km/h auf eine Betonwand zurast ohne zu bremsen. Das ganze geschieht unter dem Deckmantel von mehr Wohlstand. Leider wird vergessen, dass die Ressource Fläche endlich ist. Merkt das denn keiner. Und ich frage mich, was nützt uns ein immer höherer Wohlstand, wenn wir die anderen Länder um uns herum wirtschaftlich hinter uns lassen und die Leute dieser Länder später als Flüchtlinge bei uns begrüßen müssen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Eines ist sicher, eine Intelligente Politik ist das nicht.
Es grüsst Andreas Wörtz, Oppingen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.