Mobilität

Identität und Entwicklung Leave a Comment

Uns wird der Bahnhof schmackhaft gemacht
Ich muss jedoch sagen, der Bahnhof in merklingen war schon früher geplant und wurde aufgrund dessen dass in dornstadt der kontainerstandort entstand nicht mehr favorisiert. Was hat uns das bisher gebracht?
Die Gemeinden mussten jetzt die Zeche mit erzählen und der önv hat sich seitdem eher verschlechtert.
Ich wohne hier schon seid meiner Kindheit und nutze der önv seid zarten 40 Jahren muss aber derzeit feststellen das die Züge nach Amstetten sehr ausgedünnt wurden und die Bsanbindung nach Ulm sich zum ersten auf 1std15verlängert hat und zweitens es immer noch viele große Intervalle gibt in denen kein Bus fährt und zudem die Busfahrt teuer ist. Eine Fahrkarte von hier in nellingen nach geislingen kostet 4:80€
Wenn wir diesen önv also SED 40jahren trotz Entwicklung von Gewerbe… Nicht verbessert haben was bringt uns dann der Gewerbepark?
Was soll an diesem Projekt besser als in türkheim oder lonsee oder…. Sein?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.