Verkehrschaos auf der Alb

Mobilität und Verkehr Leave a Comment

der vergangene winter hat an manchen tagen für chaotische verhältnisse gesorgt, querstehende lkw’s, gesperrte straßen usw. – bitte bei der planung auch ans wetter denken.
bereits jetzt sind an manchen tagen die straßen rund um merklingen dicht und wenn dann noch auf der autobahn ein stau oder unfall ist, geht es nur noch in schrittgeschwindigkeit auf unseren straßen vorwärts. und jetzt sollen noch mehr fahrzeuge durch den neuen gewerbepark dazu kommen, wie soll das funktonieren ? es ist so schön auf unserer alb, gute luft, ruhe, erholung, freiraum ….. bitte kein verkehrskollaps, keine stinkenden lkw’s, nicht noch mehr müll ….. usw. und wenn sich rumspricht, dass man auf der alb im stau steht wie rund um stuttgart, kommen sicher auch weniger ausflügler, übernachtungsgäste, naturliebhaber, ruhesuchende, radfahrer, wanderer ….. und

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.