Informationsveranstaltung 01. Februar 2019


Am 01. Februar 2019 fanden sich circa 500 interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Region ein, um sich den geplanten interkommunalen Industrie- und Gewerbepark des Verbands Region Schwäbische Alb zu informieren.
Nach Impulsvorträgen über Hintergründe und Ziele des Vorhabens, über die nächsten Schritte zur Realisierung sowie über die möglichen Implikationen konnte an einzelnen Informationsständen zu den jeweiligen Themengebieten diskutiert werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten Gelegenheit, selbst Informationen bereit zu stellen und Fragen, Bedenken und Ideen zu äußern, die zum Abschluss der Veranstaltung im Plenum zusammengefasst wurden.
Gegenwärtig wird die Dokumentation zur Veranstaltung erarbeitet, die dann hier auf der Webseite veröffentlicht werden wird.


Präsentationen


Video-Statement




Fachvortrag Standortkonzept

1046-zvrsa-2.1.

Fotodokumentation

Impressionen